Promiflash Logo
Gestählter Body: Chris Hemsworth zeigt Sixpack!ActionPressZur Bildergalerie

Gestählter Body: Chris Hemsworth zeigt Sixpack!

19. Juni 2012, 7:21 - Promiflash Redaktion

Chris Hemsworth (28) hat ein wirklich erfolgreiches Jahr. Seine beiden Filme The Avengers und „Snow White and the Huntsman“ sind beide richtig große Hits im Kino und Chris hat riesige Promotions-Tourneen durch die ganze Welt hinter sich.

Da muss es am Ende natürlich auch mal ein wenig Zeit zum relaxen geben. Die perfekte Gelegenheit, um Chris einmal außerhalb der Thor-Rüstung, des Jäger-Kostüms oder eines schicken Anzugs auf dem roten Teppich zu sehen. Ein Fotograf erwischte ihn beim Relaxen am Pool - mit Handtuch, Sonnenbrille und freiem Oberkörper. Und auch als Mann muss man gestehen: Es ist wirklich beeindruckend, in welcher Form sich der Australier hält, während sein Terminkalender aus allen Nähten platzt! Sein Sixpack sucht seinesgleichen und dürfte nicht wenige Damen in Verzückung versetzen.

Die Fotos entstanden in Chris' Heimat, Australien, als er dort am Hotel-Pool relaxte. Er ist noch immer auf Promo-Tour, wird sich nun aber zumindest heimisch dabei fühlen. Nachdem Chris vor einigen Jahren seine Karriere bei der australischen Soap „Home and Away“ als Surfer-Boy begann, ist er nun vor allem in Hollywood zu Hause. Dort wird man diese gestählten Pool-Bilder mit Sicherheit begeistert zur Kenntnis nehmen.

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Getty Images
Chris Hemsworth und Elsa Pataky im Juni 2019
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de