Ryan Lochte (28) ist sicher einer der begehrtesten Männer weltweit. Der amerikanische Schwimmstar ist nicht nur mehrfacher Olympiasieger und Weltmeister, sondern sieht auch noch verdammt gut aus. Und das Allerbeste: Er ist Single.

Aber den Sportler dauerhaft an sich zu binden, dürfte zumindest momentan fast ein Ding der Unmöglichkeit sein. Wie Ryans Mutter gegenüber dem Internetportal TODAY.com verriet, habe seine Karriere für den Weltrekordhalter oberste Priorität. So erzählte die ehemalige Schwimmtrainerin, dass ihr Sohn äußerst diszipliniert sei und immer bis zum absoluten Maximum trainiere. Doch Mama Lochte wurde noch deutlicher und plauderte sogar intime Details über das Liebesleben des Beau aus: „Er hat One-Night-Stands. Aber er ist nicht in der Lage, eine Beziehung zu führen, weil er ständig unterwegs ist.“

Ob Ryan diese erstaunliche Offenheit seiner Mutter gefallen hat, bleibt mal dahingestellt. Doch eines dürfte klar sein: In Zukunft wird er sich vor eindeutigen Angeboten wohl kaum noch retten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de