Promiflash Logo
Vanessa Paradis: "Ich will nicht über ihn reden!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Paradis: "Ich will nicht über ihn reden!"

12. Aug. 2012, 22:08 - Promiflash Redaktion

Die endgültige Trennung der beiden war zugegebenermaßen ein Schock. Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39) galten trotz Höhen und Tiefen als absolutes Traumpaar. 14 Jahre lang teilten sie ihr Leben miteinander.

In einem Interview mit der französischen Elle erklärte Vanessa nun, dass sie nicht über die Trennung und ihren Ex-Partner sprechen möchte. Schließlich erlaubte sie aber doch einen kleinen Einblick in ihre Gefühlswelt. Zuerst einmal ließ sie aber verlauten: „Ich möchte nicht über ihn reden. Wer hat gesagt, dass Künstler ihre Seele verkaufen müssen und alles von sich preisgeben müssen?“ Eigentlich war die Sängerin und Schauspielerin nämlich zu dem Termin erschienen, um Werbung für ihren neuen Streifen „Cornouaille“ zu machen: „Es ist meine Pflicht, diesen Film zu promoten, und meine Alben, aber Sie können sich sicherlich vorstellen, wie es ist, wenn die Menschen aus deinem Schmerz Kapital schlagen. Was genau passiert ist, ist unsere Sache.“

Trotz dieser Ansage, versuchte Vanessa dennoch zu erklären, dass ein Ende manchmal einfach nicht mehr zu verhindern ist: „Ich habe das Rezept zum Glücklichsein nicht, aber ich denke, dass der Antrieb dafür schlicht und ergreifend der Wunsch danach ist. Ich hasse es zum Beispiel, wenn Leute sagen 'Du musst an deiner Beziehung arbeiten' – Nein, du musst in ihr sein wollen! Und ich für mich, will genau das sein, wo ich jetzt gerade bin.“

Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de