Promiflash Logo
Vanessa Paradis ist wieder frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Paradis ist wieder frisch verliebt!

2. Sep. 2012, 18:19 - Promiflash Redaktion

Offenbar hat sich Vanessa Paradis (39) nun endgültig damit abgefunden, von ihrem Langzeitlebensgefährten Johnny Depp (49) getrennt zu sein. Und auch wenn das einstige Paar gelegentlich immer noch händchenhaltend unterwegs ist – schon alleine der Kinder zuliebe – scheint Vanessa jemand Neuen an ihrer Seite gefunden haben.

Die französische Schauspielerin und Sängerin soll nämlich, so berichtet die britische Sun, wieder verliebt sein. Und zwar in den Möbelmillionär Guy-David Gharbi. Ihm gehört die Firma Usine Déco, eine Art französisches Ikea. Die zwei sollen sich im Mai während eines Flugs von Los Angeles nach Paris kennengelernt haben. Im Sommer trafen sie sich dann angeblich immer öfter und wurden schließlich ein Paar. „Vanessa und Guy-David kamen sich in den letzten Monaten näher und dennoch wollen sie die Dinge langsam angehen lassen, sie daten sich. Guy-David hat Vanessa seine Gefühle gestanden, sagte ihr aber auch, er gebe ihr gerne alle Zeit der Welt, die sie braucht“, erzählt eine Quelle dem Blatt. Die beiden sollen bereits romantische Dinner-Abende in Paris gehabt haben.

Erst im Juni dieses Jahres trennten sich Vanessa und Johnny nach 14 Jahren Beziehung. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Lily-Rose (13) und Sohn John Christopher (9). Wenn man der Quelle glauben schenken kann, dürfte Johnny dem neuen Liebesglück seiner Ex nicht im Wege stehen: „Johnny ist ein guter und emotional geladener Typ und alles was er für sie will, ist, dass sie glücklich ist.“

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Getty Images
Johnny Depp und Vanessa Paradis bei den Oscars, 2008
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018
Getty Images
Vanessa Paradis beim Cannes Film Festival 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de