Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Dannii Minogue stürzt fies auf SteintreppeGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Dannii Minogue stürzt fies auf Steintreppe

14. Sep. 2012, 19:18 - Promiflash

Das tut schon beim Hinsehen weh! Und dabei hatte alles so schön und glamourös begonnen! Da präsentierte sich Dannii Minogue (40) sowas von schick den Fotografen in London nach der Vorstellung ihrer neuen Fashion-Kollektion. Und alles, worüber wohl berichtet werden wird, ist dieser fiese Sturz auf der Steintreppe.

Auf der hatte die Designerin zuvor noch anmutig in ihrem funkelnden Pailletten-Kleid posiert, mit verführerisch roten Lippen und einer üppigen Haarpracht, die statt der eigentlichen Kurzhaarfrisur auf ihrem Kopf prangte. Vielleicht hat sie ja gerade dadurch das Gleichgewicht verloren? Wahrscheinlicher ist allerdings, dass die glatten Stufen, die schmal geschnittene Robe und deren Schleppe die viel ungünstigere Kombination bildeten. Dannii versuchte noch, zu balancieren und sich mit den Händen abzufangen, landete aber dann doch auf dem Hinterteil. Ihr schönstes Accessoire an diesem Abend war wohl ihr bezauberndes, wenn auch etwas erschrockenes Lachen, das ihr weder am Boden verging noch, als ihr einer der sichtlich amüsierten Fotografen wieder aufhalf. Dannii nahm es also mit Humor und sowohl ihr als auch dem Kleid scheint nichts passiert zu sein!

Getty Images
Ed Sheeran, Queen Elizabeth II. und Kylie Minogue im Juni 2012
Getty Images
Kylie und Dannii Minogue bei den Elle Style Awards 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de