Hunger Games ist wieder da! Jennifer Lawrence (22) ist erneut schön brünett, um als Katniss Everdeen ein weiteres Mal überzeugen zu können. Und endlich ging es auch für alle Stars von „Catching Fire“ zurück ans Filmset. Von dort entstanden nun die ersten Fotos, die zeigen, wie einige der Darsteller ihre Trailer verlassen, hochkonzentriert und bereit, auch das zweite Suzanne Collins Buch in einen umwerfenden Film zu verwandeln.

Besonders freuen wir uns über den Anblick von Josh Hutcherson (19): Peeta is back! Denn genauso wie seine Kollegin und gute Freundin Jen färbte auch der sonst dunkelhaarige Schauspieler für seine „Hunger Games“-Rolle erneut seine Haare und präsentiert sich nun wieder blond. Lässig in Jeans und weißem Shirt gekleidet zeigt sich Josh auf den Schnappschüssen vom Set bereit zur Tat, während sich Jennifer, die ebenfalls von den Fotografen entdeckt wurde, noch etwas verstecken möchte und ihre Kapuze tief ins Gesicht zieht. Dennoch ist es nicht zu verkennen, dass sich hier Katniss auf dem Weg zur Arbeit befindet. Neu im Team, aber nicht minder eifrig verließ Philip Seymour Hoffman (45) seinen Wohnwagen, um der Figur Plutarch Heavensbee Leben einzuhauchen.

Wir freuen uns sehr über die ersten coolen Fotos, die uns beweisen, dass die „Hunger Games“-Begeisterung nun in die zweite Runde geht. Wir können es kaum erwarten, euch auch die ersten Bilder von den anderen Stars wie Liam Hemsworth (22), Woody Harrelson (51), Elizabeth Banks (38) oder auch Neuzugang Sam Claflin (26) zeigen zu können.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson in einer TV-Show
Getty Images
Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Josh Hutcherson in einer TV-Show
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013
Getty Images
Jennifer Lawrence und Harvey Weinstein im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de