Beim Supertalent muss Michelle Hunziker (35) die vielen unterschiedlichen Talente der Kandidaten beurteilen, doch auch in ihr selbst schlummern noch so einige Fähigkeiten, von denen in Deutschland wohl nur die wenigstens eine Ahnung haben. „In Italien habe ich eine eigene Bühnenshow und mache Comedysendungen. Meine komödiantische Seite habe ich hier noch nicht rausgeholt. Aber das ist gut, dann habe ich noch was zu zeigen!“, verriet die Moderatorin der OK!.

In ihrer Position als Supertalent-Jurorin hat Michelle allerdings auch einiges zu lachen. „Ich sehe es fast gar nicht wie einen Job, für mich ist das ein großes Vergnügen!“, erklärte sie. Und auch mit ihren Jury-Kollegen Dieter Bohlen (58) und Thomas Gottschalk (62) hat sie viel Spaß, auch wenn sie die beiden Entertainer noch nicht so ganz im Griff hat. „Ich glaube, das haben nur ihre Ehefrauen – obwohl ja Dieter nicht verheiratet ist, aber so gut wie. Aber das Schöne ist ja, sie nicht im Griff zu haben, damit sie sich so richtig austoben.“

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010
Andreas Rentz/Getty Images
Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Samuel Koch bei "Wetten, dass..?" im Dezember 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de