Anzeige
Promiflash Logo
Supertalent: Michelle hat verborgene Talente!Getty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Michelle hat verborgene Talente!

21. Sep. 2012, 15:21 - Promiflash Redaktion

Beim Supertalent muss Michelle Hunziker (35) die vielen unterschiedlichen Talente der Kandidaten beurteilen, doch auch in ihr selbst schlummern noch so einige Fähigkeiten, von denen in Deutschland wohl nur die wenigstens eine Ahnung haben. „In Italien habe ich eine eigene Bühnenshow und mache Comedysendungen. Meine komödiantische Seite habe ich hier noch nicht rausgeholt. Aber das ist gut, dann habe ich noch was zu zeigen!“, verriet die Moderatorin der OK!.

In ihrer Position als Supertalent-Jurorin hat Michelle allerdings auch einiges zu lachen. „Ich sehe es fast gar nicht wie einen Job, für mich ist das ein großes Vergnügen!“, erklärte sie. Und auch mit ihren Jury-Kollegen Dieter Bohlen (58) und Thomas Gottschalk (62) hat sie viel Spaß, auch wenn sie die beiden Entertainer noch nicht so ganz im Griff hat. „Ich glaube, das haben nur ihre Ehefrauen – obwohl ja Dieter nicht verheiratet ist, aber so gut wie. Aber das Schöne ist ja, sie nicht im Griff zu haben, damit sie sich so richtig austoben.“

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de