Promiflash Logo
Harry Styles: Heiße Nacht mit Natalie Imbruglia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Harry Styles: Heiße Nacht mit Natalie Imbruglia?

22. Sep. 2012, 12:31 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach nicht lassen! Harry Styles' Vorliebe für ältere Frauen, ist längst kein Geheimnis mehr, denn der Schwerenöter der Band One Direction wurde schon öfter mit diversen Damen in Verbindung gebracht, die teilweise doppelt so alt waren, wie er selbst. Nun soll der 18-Jährige auf einer Hochzeit mit Sängerin Natalie Imbruglia (37) gesichtet worden sein und die beiden sollen sehr voneinander angetan gewesen sein, wie The Mirror berichtet.

Nach der Feier hätten sich beide in das gleiche Hotel zurückgezogen und wären zum Frühstück am nächsten Morgen sogar zusammen erschienen. Als Freunde die beiden entdeckten, soll Harry ganz rot geworden sein. „Jeder hat über die beiden geredet, denn Harry schien ganz hin und weg von Natalie gewesen zu sein. Sie verstanden sich blendend und verbrachten den ganzen Abend zusammen“, verriet ein Insider, der auch gehört haben will, wie Harry schwärmte: „Natalie ist eine atemberaubende Frau.“ Ob da aber wirklich was gelaufen ist, werden wohl nur die beiden wissen.

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Natalie Imbruglia, Schauspielerin
Getty Images
Natalie Imbruglia, Schauspielerin
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de