Award-Verleihungen finden in Hollywood gefühlt tagtäglich statt, denn ganz gleich, wo die Stars und Sternchen aufkreuzen, liegt ein roter Teppich bereit. So geschehen auch am gestrigen Abend, als sich alles, was Rang und Namen hatte, anlässlich der Emmy-Verleihung in edelster Couture zeigte.

Das galt vor allem für die zahlreichen Celebrity-Damen, die alle natürlich nur ein Ziel hatten: Die Schönste des Abends zu sein. Denn während männliche Stars wie Kevin Costner (57) mit Sexappeal überzeugten und Claire Danes (33) stolz ihren Babybauch präsentierte sahen nicht alle Ladies gelb. Doch nicht überall, wo Couture draufsteht, steckt auch Couture drin, denn obwohl sich die Stars einen prunkvollen Auftritt nicht nur finanziell leisten können, so ging die Kleiderwahl unserer Meinung nach bei Lena Dunham (26) und Glenn Close (65) daneben. Und auch die bezaubernde Ashley Judd (44) erinnerte eher an eine Geschenkverpackung von Mon Chéri, während die Schneiderinnen bei Julianna Margulies (46) womöglich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen konnten.

Stilvoller wurde es da bei Fashion-Queen Heidi Klum (39) und January Jones (34). Lucy Liu (43) hingegen überraschte in einem sexy Korsagen-Kleid von Versace, wohingegen sich Zooey Deschanel (32) in ihrem ganz persönlichen Cinderella-Traum durch den Abend tanzte. Das Style-Krönchen haben sich diese vier Damen jedoch allemal verdient.

Heidi KlumApega/Wenn
Heidi Klum
Lucy LiuApega/Wenn
Lucy Liu
Zooey DeschanelAdriana M. Barraza/ WENN
Zooey Deschanel
Fayes Vision/Wenn
Fayes Vision/Wenn
Fayes Vision/Wenn
Fayes Vision/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de