Promiflash Logo
So schön verhüllt Claire Danes ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

So schön verhüllt Claire Danes ihren Baby-Bauch

24. Sep. 2012, 9:33 - Promiflash Redaktion

Bereits im Juli bestätigte der Pressesprecher von Schauspielerin Claire Danes (33) gegenüber dem People Magazine die Schwangerschaft des 33-Jährigen Darstellerin.

Doch kaum wurde die frohe Botschaft verkündet, wurde es umso stiller um die hübsche Blondine. Zwar zeigte sich der Star der Serie „Homeland“ bereits in diesem Monat in der Late Show des bekannten Show-Masters David Letterman (65), jedoch blieb ihr rundes Glück sichtlich verhüllt und so konnte man den wachsenden Babybauch nur schwer unter dem weit geschnittenen Dress des Abends erkennen. Ganz anders jedoch zeigte sich Claire nun bei der Verleihung der diesjährigen Emmys und nahm nicht nur eine der begehrten Trophäen mit nach Hause, sondern konnte sich mit Sicherheit auch über zahlreiche Komplimente freuen.

In einem trägerlosen Kleid im satten Gelb erstrahlte die werdende Mama auf dem roten Teppich und bezauberte mit goldenen Heels sowie passenden Accessoires und hatte mit dem Dress den perfekten Schnitt gefunden, der ihren kleinen Bauch gekonnt umhüllte. Top!

Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast
Getty Images
Alex Gansa, Mandy Patinkin, Claire Danes, Lesli Linka Glatter und Howard Gordon, "Homeland"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de