Auch ohne offizielle Bestätigung ist klar: Mila Kunis (29) und Ashton Kutcher (34) sind ein Paar. Immer wieder sieht man die beiden gemeinsam unterwegs – zuletzt sogar im Partnerlook. Jetzt wurden sogar Gerüchte laut, dass Ashton seiner Mila einen Antrag gemacht haben soll. Dabei ist er nicht einmal von seiner Noch-Ehefrau Demi Moore (49) geschieden.

Zugestimmt hat Mila aber nicht. „Für Ashton ist das nicht nur ein Flirt. Er liebt Mila und will sie heiraten, aber sie hat ihn darum gebeten, dass er keine schnelle Antwort von ihr erwarten soll“, erzählte eine Quelle gegenüber National Enquirer. Zwar soll Mila ihren neuen Freund sehr lieben, trotzdem ist die Sache mit Demi der schönen Schauspielerin ein Dorn im Auge. „Er ist attraktiv, fürsorglich, versteht sich großartig mit ihrer Familie und sie vertraut ihm sehr. Aber Ashton hat noch ein paar Probleme und er muss diese klären bevor sie nur daran denken wird ihn zu heiraten.“

Dabei wurde erst vor Kurzem daran gezweifelt, ob Demi und Ashton überhaupt offiziell verheiratet sind.

Mila Kunis und Ashton KutcherBulls Press
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Mila KunisApega/WENN.com
Mila Kunis
Demi MooreFayesVision/WENN.com
Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de