Oooooch, das ist ja gemein. Neu-Mama und Reality-Star Nicole Snooki (24) Polizzi (24) hat offenbar ihr ganz eigenes Verständnis in Sachen „Brüller“, wie auf ihren neuesten Twitter-Streichen zu erkennen ist. So veröffentlichte sie nicht nur wie üblich Aufnahmen von sich und ihrem kleinen Sohn Lorenzo, sondern erlaubte sich damit auch noch einen kleinen Scherz.

Wie alle Mütter wissen, herrscht gerade in den ersten Wochen und Monaten nicht immer eitel Sonnenschein am Kindsbett. Da wird gequengelt und gekräht (sowohl Mutter als auch Kind), die Gründe dafür sind variabel. Im Hause Polizzi/LaValle sorgt der knapp zwei Monate alte Lorenzo für Trubel und hält seine Mama mindestens ebenso auf Trab, wie sie selbst das während ihrer Jersey Shore-Eskapaden mit ihren Mitbewohnern gemacht hat. Doch lässt sich die gebürtige Chilenin da nicht aus der Ruhe bringen und führt ihren Sohn im wahrsten Sinne des Wortes vor. So postete sie eine kleine Fotosammlung, die sie nicht nur beim Busseln ihres zufrieden dreinschauenden Söhnchens zeigt, sondern auch beim Imitieren seines Gesichtsausdruckes bei schlechterer Laune. Oh Mama, wenn Klein-Enzo alt genug ist, zahlt er es dir sicher heim.Und was sagt eigentlich Papa Jionni LaValle (25) dazu?

SnookiInstagram/snookinic
Snooki
SnookiTwitter/Instagram
Snooki
SnookiMichael Wright/WENN.com
Snooki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de