Promiflash Logo
Bar Refaeli: So hart werden es die Mädchen habenActionPressZur Bildergalerie

Bar Refaeli: So hart werden es die Mädchen haben

8. Nov. 2012, 19:19 - Promiflash Redaktion

Am 28. November bekommt Heidi Klums (39) Castingshow Germany's next Topmodel Konkurrenz im deutschen Fernsehen. Das israelische Supermodel Bar Refaeli (27) geht an diesem Tag beim Sender Sat.1 mit Million Dollar Shooting Star auf die Suche nach dem nächsten vielversprechenden Mädchen, das es auf die Laufstege dieser Welt schaffen könnte und das Zeug zum internationalen Topmodel hat.

Zehn Profi-Models kämpfen hierbei in fünf Ländern um das schönste Foto und einen hohen Geldbetrag. Der TV Movie erzählte die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (37) was die Mädchen erwarten wird: „Die Sendung ist eine Mischung aus Traumurlaub und Mutprobe. Wir reisen zu den schönsten Orten dieser Welt und machen dort extreme Dinge.“ Sie selber hat schon einige harte Erfahrungen bei Fotoshootings während ihrer Karriere erleben müssen. Besonders an ihren ersten Job kann sich die Israelin noch gut erinnern: „Mein erster Job war in Island. Da war ich 15 und musste mit kurzer Kleidung stundenlang in der Kälte posieren. Alle Aufträge danach waren ein Zuckerschlecken.“

Tatkräftige Unterstützung bei der Modelsuche bekommt Bar unter anderem von Model-Agent Peyman Amin (41), der schon bei einigen Staffeln von GNTM als Juror mitwirkte. In ein paar Wochen wird sich dann zeigen, wie groß das Interesse der Zuschauer an einer weiteren Castingshow ist.

S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de