Promiflash Logo
Sexy: Bar Refaeli überrascht Fans mit Unterwäsche-Selfie!instagram / barrefaeliZur Bildergalerie

Sexy: Bar Refaeli überrascht Fans mit Unterwäsche-Selfie!

16. Apr. 2024, 12:30 - Charlotte Stehr

Bar Refaelis (38) erfolgreichste Zeit als Model liegt schon ein paar Jahre zurück. Allerdings schafft es die dreifache Mama immer noch, ihre Fans mit ihrem Body sprachlos zu machen. In einer Instagram-Story zeigt sich der ehemalige Sports-Illustrated-Star in einem cremefarbenen BH und einer lockeren, blauen Jeans. Mit einem selbstbewussten Blick präsentiert die Israelin der Kamera ihre durchtrainierten Bauchmuskeln. Die Unterwäsche, die die Fernsehmoderatorin auf dem Spiegel-Selfie trägt, stammt von der Marke Femina Israel, für die sie schon häufiger gemodelt hat.

Die 38-Jährige hat alle ihre Kinder innerhalb von dreieinhalb Jahren bekommen. Erst durften sich die Beauty und der Unternehmer Adi Ezra (49) über die zwei Mädels Liv und Elle freuen, bevor Söhnchen David das Licht der Welt erblickte. Nach den Schwangerschaften kämpfte sich die Powerfrau immer schnell zu ihrer Traumfigur zurück. Nur sieben Wochen nach der Geburt ihres Jüngsten teilte Bar ein Urlaubsfoto, auf dem sie im Bikini posierte. Ihr Körper glich weniger als zwei Monate nach der Entbindung schon wieder dem eines Unterwäschemodels.

Neben ihren glamourösen Jobs für Elle, Marie Claire und viele andere Modemagazine hat Bar in letzter Zeit vor allem mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Wie Daily Mail berichtete, hatten die israelischen Behörden sie und ihre Mutter wegen Steuerhinterziehung angeklagt und die Unternehmerin zu neun Monaten Sozialdienst verurteilt. Im Promiflash-Interview erklärte das Model, dass sie trotzdem nichts aus ihrer Vergangenheit bereue: "Das klingt zwar nach einem Klischee, aber auch die negativen Sachen oder falschen Entscheidungen bringen einen dahin, wo man heute steht."

Adi Ezra und Bar Refaeli
Instagram / barrefaeli
Adi Ezra und Bar Refaeli
Bar Refaeli, Model
Getty Images
Bar Refaeli, Model
Wie findet ihr Bars Spiegel-Selfie?
40
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de