Promiflash Logo
Diese Supertalent-Beauty sieht ja aus wie MichelleActionPress/OT,IBRAHIMZur Bildergalerie

Diese Supertalent-Beauty sieht ja aus wie Michelle

24. Nov. 2012, 21:43 - Promiflash Redaktion

Da musste man wohl im ersten Moment gleich zwei Mal hingucken, als Kandidatin Anna Léon (30) die Supertalent-Bühne betrat. Denn auf den ersten Blick hätte die hübsche Blondine glatt eine Schwester von Jurorin Michelle Hunziker (35) sein können.

Die gertenschlanke Teilnehmerin hat nicht nur eine ähnliche Figur wie die schöne Michelle, sondern ebenfalls Rehbraune Augen, hellblonde Haare und ein ebenso herzliches Lächeln wie die TV-Schönheit. Die 30-Jährige präsentierte eine Vertikaltuchchoreographie und bewegte sich im knappen Outfit lasziv in der Luft. Da staunte selbst ihre Doppelgängerin nicht schlecht: „Das Paket ist perfekt. Du bist eine wahnsinnig schöne Frau, das hat mir sehr gefallen.“ Selbstverständlich konnte auch Poptitan Dieter Bohlen (58) nicht umher, der hübschen Kandidatin ein Kompliment zu machen, zumindest, was das Aussehen betrifft: „Ich habe es schon spektakulärer gesehen, aber noch nie von so einer hübschen Frau. Aber wir sind hier nicht beim Model-Contest.“

Letztendlich kam Anna nur dank Thomas Gottschalk (62) und Michelle weiter und wir freuen uns schon darauf, die beiden blonden Beautys mal nebeneinander zu sehen!

Alle Infos zu 'Das Supertalent' im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de