Promiflash Logo
Brooke Mueller gesteht: Es war eine Überdosis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Mueller gesteht: Es war eine Überdosis!

10. Dez. 2012, 22:20 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende erreichte uns die Nachricht, dass Brooke Mueller (35), die Ex von Charlie Sheen (47) wegen Erschöpfung und Dehydration ins Krankenhaus eingeliefert wurde, da sie außerdem nicht ansprechbar gewesen sei. Schnell wurde vermutet, dass die Ursache für ihren Zustand eine Überdosis gewesen sein könnte, da Brooke schon lange gegen ihre Drogensucht kämpft und immer wieder rückfällig wurde. Nun hat die Schauspielerin selbst zugegeben, dass sie tatsächlich eine große Menge Tabletten eingenommen habe, wie TMZ berichtet.

Gegenüber ihren engsten Freunden habe sie nun gestanden, dass sie eine erhöhte Menge des verschreibungspflichtigen Medikaments Adderall eingenommen habe, bevor sie in die Klinik eingeliefert wurde. Dieses Mittel habe sie von einem Arzt bekommen, da sie am Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom mit Hyperaktivität, ADHS, leide, doch leider sei es „mit ihr durchgegangen“ und sie habe mehr als die erlaubte Dosis des Medikaments eingenommen, sodass ihr Assistent sie lieber vorsorglich ins Krankenhaus einweisen ließ. Sie versicherte dem Onlinedienst zwar, dass sie keine illegalen Drogen genommen habe, dennoch macht Adderall schnell abhängig und ist eines der am häufigsten missbrauchten Medikamente in den USA, da es einen ähnlichen Effekt wie Kokain hat. Ob es dann schlau war, ihr gerade diese Arznei zu verschreiben?

Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Getty Images
Brooke Mueller in Los Angeles, 2014
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de