Anzeige
Promiflash Logo
Süß: "Full House"-Stars treffen den WeihnachtsmannGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: "Full House"-Stars treffen den Weihnachtsmann

12. Dez. 2012, 16:40 - Promiflash

Bei diesem Anblick dürfte sowohl Serienfans als auch Weihnachtsliebhabern das Herz aufgehen. Denn wenn die beiden Full House-Kultschauspieler und dicken Freunde Dave Coulier (53) und John Stamos (49) auf dem Schoß des lieben Weihnachtsmannes Platz nehmen, dann ist das schon ein ganz besonderes Ereignis und ein Treffen unter drei alten Hasen, die in ihrer jeweiligen Disziplin schon seit Jahrzehnten tätig sind.

Allerdings wollen „Onkel Joey“ und „Onkel Jesse“ ihrem Kumpel Santa hier nicht den eigenen Wunschzettel herunterbeten, sondern sind im Auftrag bedürftiger Kinder unterwegs. Die beiden moderierten vergangene Woche die Weihnachtsfeier der US-amerikanischen Kinderhilfe, die sich für missbrauchte und sozial vernachlässigte Kinder einsetzt. „Einer meiner liebsten Tage des Jahres: Die Childhelp-Christmas Show mit Dave Coulier moderieren. Ich bin stolz auf alle Kids der Kinderhilfe,“ twitterte John Stamos live aus dem Kinderheim Merv Griffin Village in Kalifornien, während Dave ankündigte, mit seinem „Bruder“ auf der Bühne zu stehen.

Wirklich toll, dass die beiden Serienstars ihren Bekanntheitsgrad für wohltätige Zwecke nutzen und den vielen Kindern eine Freude bereitet haben.

Joshua Sudock/Disneyland Resort via Getty Images
John Stamos und seine Frau Caitlin McHugh Stamos in der Walt Disney World Anaheim, Florida
Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Getty Images
Der "Fuller House"-Cast gewinnt einen People's Choice Award in L.A. im Januar 2017
Getty Images
Lori Loughlin mit Ehemann Mossimo Giannulli in Boston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de