Anzeige
Promiflash Logo
Supertalent: Das sagt Jean-Michel zu seinem SiegGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Das sagt Jean-Michel zu seinem Sieg

16. Dez. 2012, 7:59 - Promiflash Redaktion

Zehn Kandidaten kämpften gestern Abend im Finale von Das Supertalent um den Titel und das Geld. Am Ende überzeugte Jean-Michel Aweh (20) die Zuschauer mit seinem selbst geschriebenem Song „Raus aus dem Nebel“. Promiflash traf den Sänger nach der Show.

So wirklich begreifen konnte der 20-Jährige das Ganze wohl noch nicht. „Ich kann es jetzt noch gar nicht in Worte fassen. Um es in Worte fassen zu können, werde ich Lieder darüber schreiben. Mir fehlen die Worte. Ich freue mich total“, erzählte Jean-Michel nach dem Sieg.

Die Entscheidung für das eigene Lied war also von Anfang an die richtige. Für den Sänger war das ohnehin die einzig mögliche Option: „Als ich mich entschieden habe, dieses Lied zu spielen, wusste ich: Ich werde glücklicher sein damit, als wenn ich einen Cover-Song spiele. Wenn ich mit einem Cover-Song gewonnen hätte, wäre ich nicht so glücklich, als wenn ich mit meinem eigenem Lied verliere.“

Was er mit den 100.000 Euro anstellt, wollte Jean-Michel übrigens nicht verraten.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de