Es ist erst gut zwei Wochen her, dass GZSZ-Star Eva Mona Rodekirchen (36) ihr erstes Kind zur Welt brachte. Am 4. Dezember um 7:34 Uhr erblickte ihre kleine Tochter das Licht der Welt und wird schon in Kürze vermutlich ihren ersten geschmückten Weihnachtsbaum erblicken.

Dieses Jahr steht nämlich das Fest der Liebe ganz im Zeichen der Familie, wie die Schauspielerin gegenüber RTL verriet. Im Gegensatz zu ihrer üblichen Gewohnheit verbringt Eva Mona die Feiertage zusammen mit ihrem Lebensgefährten und Vater ihres Kindes, Björn Geske, nämlich dieses Jahr einmal ganz gesittet und ruhig in Berlin. „Ich möchte unbedingt einen Weihnachtsbaum und eine Gans, alles andere lass' ich dieses Jahr offen. Es wird auf jeden Fall in Berlin mit unserer Tochter gefeiert und nicht in Bochum“, erklärte sie bestimmt.

Die letzten Jahre wurde nämlich im Ruhrpott ordentlich einer drauf gemacht und Heiligabend in einer Kneipe verbracht. Mit Kind muss diese Tradition nun aber weichen. Dagegen hat die Maren Seefeld-Mimin aber ganz bestimmt absolut nichts einzuwenden!

Eva Mona RodekirchenAEDT/WENN.com
Eva Mona Rodekirchen
Patrick Hoffmann/WENN.com
Eva Mona RodekirchenPromiflash
Eva Mona Rodekirchen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de