Promiflash Logo
Ihr habt gewählt: Das war euer Serien-Hit 2012EVERETT COLLECTION, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Ihr habt gewählt: Das war euer Serien-Hit 2012

20. Dez. 2012, 11:33 - Promiflash Redaktion

Angesichts all der tollen Serien – seit Jahren laufende und brandneue -, die uns Spannung, Romantik und Emotionen bieten, konnten wir uns nicht entscheiden, welche das Rennen um den Titel „Serien-Hit 2012“ macht. Deshalb konntet ihr wählen, welche US-Show euch in den letzten Monaten am besten unterhalten hat, und ihr habt euch entschieden.

Dabei zeigt sich, dass die Serien, die bereits seit einigen Jahren laufen, euch immer noch am meisten überzeugen konnten, während die neuen Shows sich geschlagen geben mussten. Die Vampir-Dreiecks-Geschichte um Elena (Nina Dobrev, 23), Stefan (Paul Wesley, 30) und Damon (Ian Somerhalder, 34) konnte bei euch offensichtlich am meisten punkten und sicherte sich den ersten Platz beim Voting, jedoch dicht gefolgt von gleich zwei Sitcoms: The Big Bang Theory landete auf dem zweiten Rang, während sich How I Met Your Mother Platz 3 sichern konnte. Den vierten und fünften Platz belegten ebenfalls Serien, die schon einige Staffeln zu bieten haben und sich über eine treue Fangemeinde freuen können – Gossip Girl und Grey's Anatomy. Dahinter reiht sich auf dem sechsten Rang immerhin dann doch eine neue TV-Show ein: „2 Broke Girls“ ist klar die beliebteste der 2012 in Deutschland angelaufenen US-Serien, während New Girl oder Once Upon A Time euch dagegen nicht so richtig vom Hocker reißen konnten. Na, vielleicht ändert sich das 2013 noch.

Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de