Na, da ist aber jemand wieder ganz das kleine Mädchen. Sängerin Dannii Minogue (41) amüsierte sich jedenfalls köstlich, als sie auf dem Schoß vom Weihnachtsmann Platz nehmen durfte. Da wurde lustig gekichert, fröhlich posiert und herzlich gelacht. Man fragt sich, wer von den beiden wohl mehr Spaß hatte? Dannii, die Santa Claus ihre Wünsche ins Ohr flüstern durfte oder der rot bemäntelte Herr höchstselbst, denn wann hat der schon mal so eine hübsche Dame auf seinen Knien zu sitzen?

Im eleganten Spitzenkleid und mit nudefarbenen Peeptoes machte die eine echt tolle Figur. In dem Look kann sie sich getrost untern Weihnachtsbaum setzen und auf ein besinnliches Fest hoffen. In diesem Jahr wird sie allerdings mit Söhnchen Ethan (2) alleine feiern, denn im April trennte sie sich von ihrem Freund Kris Smith (34). Wir sind uns sicher, dass sich die hübsche Dannii im neuen Jahr bestimmt wieder auf ein neues Liebesglück freuen kann. Was sich die Australierin vom Weihnachtsmann gewünscht hat, wurde natürlich nicht verraten.

Dannii Minogue, australische Singer-Songwriterin
Getty Images
Dannii Minogue, australische Singer-Songwriterin
Dannii Minogue bei den Logie Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Logie Awards 2017
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de