Promiflash Logo
Kim Debkowski will nur noch "liegen und essen"BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Kim Debkowski will nur noch "liegen und essen"

11. Jan. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Heute Abend startet endlich die langersehnte neue Staffel des Dschungelcamps. Der Start der neuen Staffel bedeutet für zwei Promis etwas ganz Besonderes: Vor einem Jahr lernten sich Kim Debkowski (20) und Rocco Stark (26) im australischen Dschungel kennen und nach und nach sogar lieben.

Mittlerweile wohnen beide zusammen in Berlin und erwarten sehnsüchtig ihr erstes gemeinsames Kind, das in wenigen Wochen das Licht der Welt erblicken wird. Rocco nutzt die nahende Geburt seiner kleinen Tochter dazu, ihr via Facebook kleine Nachrichten zu schreiben. Fast täglich lässt er seiner Kleinen eine Weisheit zukommen oder berichtet einfach nur, was ihn gerade beschäftigt. Zurzeit ist dies natürlich der Jahrestag und er schreibt: „Es ist jetzt genau 1 Jahr her, dass ich deine Mama im Dschungel kennen und lieben gelernt habe und darauf sind wir beide, wie man sieht sehr sehr stolz, du bist der beste Beweis.♥“

In wenigen Minuten werden die beiden in der RTL-Nachrichtenshow Punkt 6 zu sehen sein und sicherlich über ihr Liebesglück und die neue Dschungel-Staffel reden. Doch vielleicht plaudern sie auch über die Zugfahrt nach Köln, von der Rocco gestern schrieb: „Es ist soweit deine Mama und ich dürfen nicht mehr fliegen und müssen somit nun heute mit dem Zug nach Köln reisen, damit wir morgen früh pünktlich in der Sendung sind.“ Er ahnte bereits: „Im Übrigen denke ich, meine Beschäftigung wird sein 4 Stunden durch den Zug zu rennen, damit ich deine Mutter bei Laune halten kann, die hat im Moment nämlich überhaupt keinen Bock mehr auf gar nichts außer auf liegen und essen.“ Na wir sind mal gespannt, ob er seiner Kleinen auch berichtet, wie die Fahrt denn wirklich war...

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de