Promiflash Logo
Soso! Ryan Gosling liebt es zu strickenActionPress/X 17, INC.Zur Bildergalerie

Soso! Ryan Gosling liebt es zu stricken

20. Jan. 2013, 0:03 - Promiflash Redaktion

Ryan Gosling (32) ist ohne Frage ein Frauenschwarm. Allerdings ist er nicht etwa der typische Macho, sondern passt eher in die Kategorie Lieblingsschwiegersohn. Mit seinem charmanten Lächeln kann er einfach jede um den Finger wickeln. Und auch sein Lieblingshobby ist alles andere als machomäßig. Er strickt nämlich gerne.

Ja ganz recht, der Schnuckel vergnügt sich tatsächlich am liebsten mit Stricknadeln und Wollknäuel. Doch wie kommt einer wie Ryan Gosling an diese, für Männer doch eher ungewöhnliche, Freizeitbeschäftigung? Im Interview mit der australischen GQ verrät er es: „Ich habe für den Film 'Lars und die Frauen' diese Szene gedreht, in der ich in einem Raum voller strickender, alter Ladys bin. Die Dreharbeiten dauerten den ganzen Tag, also haben mir die Frauen gezeigt, wie man strickt. Es war einer der entspanntesten Tage meines Lebens. Wenn ich mir meinen perfekten Tag vorstelle, dann würde ich stricken.“ Klingt, als hätte der Schauspieler seine Berufung gefunden. Außerdem sei es auch noch unglaublich praktisch, so der Mime weiter. „Man hat am Ende etwas in der Hand, zum Beispiel ein nettes Geschenk, für jemanden, der sich einen seltsam geformten, abschreckenden Schal wünscht“, scherzt Ryan.

Hört sich ja ganz so an, als wenn er zwar gerne, aber nicht besonders gut mit den Stricknadeln umginge. Trotzdem würde sich so manch eine Frau bestimmt über einen selbstgestrickten Schal des Hotties freuen.

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de