Ron Jeremy startete seine Karriere eigentlich als Schauspieler in seriösen Produktionen, doch schon bald konzentrierte er sich auf seine Karriere als Porno-Star, wo er durch sein außerordentlich großes bestes Stück auffiel. In rund 2.000 Erwachsenenfilmen wirkte er bislang mit. Nun wurde bekannt, dass es um den 59-Jährigen gar nicht gut steht und er sich im Krankenhaus befindet.

In einer Klinik in L.A. wird er momentan stationär behandelt, da die Ärzte ein Aneurysma in der Nähe seines Herzens lokalisiert haben. Sein Manager Mike Esterman äußerte gegenüber TMZ, dass sich der Darsteller zunächst eigenständig in ärztliche Behandlung begab, da er Schmerzen in der Herzregion verspürte. Bei den Untersuchungen wurde dann das Aneurysma entdeckt. Laut Rons Manager habe sich sein Zustand immer weiter verschlechtert, sodass er mittlerweile auf die Intensivstation verlegt wurde. Momentan wird er auf die dringend notwendige Operation vorbereitet, heißt es weiter.

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass bei der OP alles gut geht und sich Ron wieder vollständig erholt.

Ron Jeremy, 2015 in Los Angeles
Getty Images
Ron Jeremy, 2015 in Los Angeles
Ron Jeremy und Dennis Hof
Getty Images
Ron Jeremy und Dennis Hof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de