Promiflash Logo
Lindsay Lohan: Muss sie doch nicht ins Gefängnis?ActionPress/ X 17, INC.Zur Bildergalerie

Lindsay Lohan: Muss sie doch nicht ins Gefängnis?

1. März 2013, 7:59 - Promiflash Redaktion

Nachdem Lindsay Lohan (26) ihren schwarzen Porsche im Juni vergangenen Jahres frontal in einen Wagen der Müllabfuhr gesteuert hat, läuft gegen sie ein Prozess, der sie schlimmsten Falls sogar geradewegs ins Gefängis befördern könnte. Doch nun könnte sich das Blatt vielleicht doch nun zum Guten wenden für die Schauspielerin. Denn das zuständige Gericht in Santa Monica hat Lindsay einen Deal angeboten: Sie besucht öfter die Treffen der Anonymen Alkoholiker und leistet Sozialstunden ab, dafür bleibt ihr der Knast erspart.

Wie TMZ herausgefunden haben will, war ja nach dem Unfall Alkohol in Lindsays Porsche gefunden worden, auch ihr Atem soll ziemlich stark danach gerochen haben. Da das Hollywood-Starlet bei einer anschließenden Befragung einen Polizeibeamten auch noch eiskalt anlog und sich im November ohne gültigen Führerschein ans Lenkrad eines Autos setzte, wurde sie deswegen zusätzlich angeklagt, neben Trunkenheit am Steuer. Wie der jetzige Prozess ausgehen wird, wird sich am 18. März entscheiden. Aber sollte Lindsay dem Deal des Gerichts zustimmen, wäre sie doch noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen.

Ihr Anwalt kommentierte gegenüber E! News: "Lindsay Lohan will ihr Leben komplett verändern, sie will sich mit einem Psychotherapeuten aussprechen und Sozialstunden ableisten." Auch ihren Problemen wegen häuslicher Gewalt will sich Lindsay annehmen. Hoffentlich wird das alles was.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de