Promiflash Logo
Pietro Lombardi: Mama bei Hochzeit nicht dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: Mama bei Hochzeit nicht dabei!

1. März 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Wer sich das Ja-Wort gibt, der möchte dieses Event doch eigentlich mit all denjenigen zelebrieren, die ihm am Herzen liegen. So ist die Familie zumeist anwesend, um den Frischangetrauten Glück zu wünschen.

Bei Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) läuft das aber offensichtlich anders. Die beiden gaben sich heute Morgen in Köln das Eheversprechen und das OHNE Pietros Mama! Kaum zu glauben, aber wahr, denn Nicole Susanne Lombardi ließ über ihre Facebook-Seite verlauten: "Liebe Freunde, ihr braucht mir nicht zu sagen, dass Pietro gerade geheiratet hat...Ich hab es eben gelesen. Danke euch, hab euch lieb ♥." Nach diesem Statement zu urteilen, war Nicole Susanne Lombardi nicht anwesend und hat zudem die Neuigkeit aus der Presse erfahren. Das dürfte bei ihr nicht unbedingt gut ankommen, obwohl sie sich nicht negativ über ihren Sohn und dessen Ehefrau äußerte.

Dennoch ist Pietros Mutter sicher enttäuscht, bei der Zeremonie gefehlt zu haben. Immerhin ist es auch für eine Mama ein ganz besonderer Moment. Warum sie in Hürth allerdings nicht anwesend war, ist bislang noch unklar.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de