Promiflash Logo
DSDS-Hochzeit: War Dieter Bohlen Trauzeuge?Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Hochzeit: War Dieter Bohlen Trauzeuge?

1. März 2013, 14:00 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) haben tatsächlich geheiratet. Die beiden lernten sich im Jahr 2011 in der achten Staffel von Dieter Bohlens (59) Castingshow DSDS kennen. Anfangs vermutete man nur, zwischen den beiden könnten die Funken sprühen, doch schnell wurde aus dieser Vermutung Gewissheit.

Schon als sie im Finale gegeneinander antraten, waren sie offiziell ein Paar. Kurze Zeit nachdem Pietro die Show gewonnen hatte, verlobten sie sich und nun, pünktlich zum Frühlingsanfang, haben sie den nächsten Schritt gewagt und geheiratet. Die Fans freuen sich natürlich für die beiden, doch vielen brennt eine ganz bestimmte Frage auf der Zunge: War Dieter Bohlen bei der Hochzeit anwesend? Immerhin haben sich die beiden in seiner Show kennengelernt und im Finale hat der Poptitan versprochen, als Trauzeuge zu fungieren. Wie es scheint, war er heute morgen aber doch nicht anwesend.

Doch wie nun bekannt wurde, werden die zwei bald noch einmal kirchlich heiraten und wer weiß, vielleicht feiern sie ja dann zusammen mit Dieter!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de