Na das ging dann alles wirklich ganz schnell. Sarah Engels (20) und Pietro Lombardi (20) lernten sich in der achten Staffel von DSDS kennen und lieben. Seither geht das junge Paar gemeinsam durchs Leben, steht sogar zusammen auf der Bühne und tourt durch die Lande. Auch die erste gemeinsame Wohnung ließ nicht lange auf sich warten.

Nach der überraschenden Verlobung im Jahr im August 2011 wurde es nun richtig ernst. Heute war es tatsächlich so weit! Wie der express berichtet, haben sich Sarah und Pietro heute morgen auf dem Standesamt in Hürth das Ja-Wort gegeben! Sarah trug statt eines weißen Brautkleides, ein schwarzes One-Shoulder Dress, Pietro entschied sich für ein blaues Sakko mit orangener Krawatte. Dazu kombinierte er eine Nerd-Brille und zur Feier des Tages verzichtete er sogar auf sein geliebtes Cap! Mit wem die beiden diesen einmaligen Tag begingen ist noch nicht bekannt, doch sicher werden wir auch das bald erfahren - denn wie berichtet wurde, war auch ein Kamerateam vor Ort.

Wir freuen uns natürlich für das frischvermählten Paar, gratulieren recht herzlich und wünschen ein harmonisches Eheleben!

Sarah Engels und Pietro LombardiUniversal Music
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiWENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi
Sarah Engels und Pietro LombardiWENN
Sarah Engels und Pietro Lombardi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de