In der letzten Zeit sahen wir Vanessa Hudgens (24) meistens von ihrer sehr glamourösen Seite, doch eigentlich bevorzugt sie einen anderen Look, nämlich den Boho-Style. Den trägt sie gerne auf Festivals zur Schau und besonders auf dem vielfotografierten Coachella-Festival konnten wir uns häufiger davon überzeugen, wie gut ihr dieser Stil steht.

Von derlei Veranstaltungen ist die Schauspielerin nicht mehr wegzudenken und kann gar nicht genug von diesen Open-Air-Events bekommen. "Als ich zum ersten Mal an so etwas teilgenommen habe, dachte ich: 'Das ist der Himmel.' Man fühlt sich einfach völlig frei. Ich werde nun jedes Jahr gehen - bis ich sterbe", schwärmte sie gegenüber Us Weekly. Doch für Vanessa bedeuten die lässigen Outfits und die Musik-Feste mehr, als einfach nur einem Trend zu folgen oder gut auszusehen. Sie liebt es auch, wie ein Hippie - ganz nach dem Motto "All you need is love" - zu leben.

"Ich habe eine Phase durchgemacht, in der ich sehr rebelliert habe und als Person irgendwie fertig war. Ich wechselte blitzschnell vom Glücklichsein ins Depressive und habe festgestellt, dass die Muster meiner Gefühlslage mit dem, was in meinem Kopf vorging, zusammenhingen. Depression und Angst hat keinen Platz, wenn man Gefühle wie Freude und Inspiration pflegt. Deshalb gehe ich jetzt jeden Morgen spazieren und mache eine Liste all der Dinge, für die ich dankbar bin. Das macht mich richtig glücklich." Vanessa Hudgens empfindet sich durch und durch als Hippie und hätte gerne die Zeit der "Blumenkinder" selbst hautnah miterlebt: "Wenn ich in der Zeit zurückgehen könnte, stände ich bei Janis Joplin in der ersten Reihe bei Woodstock!"

Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de