Promiflash Logo
Anastacias Krebserkrankung: Wie geht es ihr jetzt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Anastacias Krebserkrankung: Wie geht es ihr jetzt?

4. März 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Es muss ein besonders harter Schlag sein, wenn einen das Schicksal gesundheitlich gleich zwei Mal herausfordert. Nachdem bei Sängerin Anastacia (44) vor gut zehn Jahren die Diagnose Brustkrebs gestellt wurde, begann ein Kampf gegen die Krankheit, der zunächst einmal gewonnen schien. Sie besiegte den Krebs allerdings nur vorübergehend, denn jetzt ist die heimtückische Erkrankung zurück.

Über Facebook teilte ihr Management mit, dass sie ihre Tour absagen muss und der erneute Krebs der Grund dafür sei. Ebenfalls über ein soziales Netzwerk meldete sie sich jetzt auch selbst zu Wort. Auf Twitter erklärte sie: "News über Krebs - Ja, er ist zurück gekommen, ja, ich kämpfe gegen ihn, aber diesmal ist der Kampf wirklich hart. Danke euch für die Liebe und Gebete."

Wie es für die Sängerin weitergeht und ob sie sich tatsächlich für eine Mastektomie, also eine Brustamputation entscheidet, bleibt abzuwarten. Eine gute Nachricht ist jedoch, dass ihre Heilungschancen vermutlich gar nicht so schlecht stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de