Promiflash Logo
Geheim: Hat Arnold Schwarzenegger eine Freundin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheim: Hat Arnold Schwarzenegger eine Freundin?

6. März 2013, 22:19 - Promiflash Redaktion

Erst im Januar gestand er, dass er seine von ihm getrennt lebende Frau Maria Shriver (57) nach wie vor liebe und auf eine Versöhnung hoffe, doch sah er sich offenbar gleichzeitig auch unter den Singles um. Denn angeblich kam nun heraus, dass der Ex-Gouverneur von Kalifornien eine neue Liebe gefunden hat.

Bei der neuen Frau an Arnold Schwarzeneggers (65) Seite handelt es sich um die 38-jährige Physiotherapeutin Heather Milligan, mit der er laut nydailynews.com in letzter Zeit häufig zusammen gesehen wurde. Zu derlei Sichtungen und Schnappschüssen der Paparazzi gehören Dinner-Dates und gemeinsame Autofahrten in Hollywood, bei denen das Paar bester Laune war. Ein Insider soll nun gegenüber perezhilton.com sogar verraten haben, dass der 65-Jährige und die Blondine bereits seit Herbst 2012 miteinander ausgehen und sogar den Silvesterabend gemeinsam in Las Vegas verbrachten: "Sie hatten eine richtig tolle Zeit. Sie aßen im Striphouse Steak Restaurant im Planet Hollywood."

Die Frage, wie ernst ihre Beziehung tatsächlich ist, wollten aber weder Arnold Schwarzenegger noch Heather Milligan bisher öffentlich kommentieren. Es bleibt demnach also erst mal weiter ein Ratespiel.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger
Getty Images
Patrick Schwarzenegger (l.) und sein Vater Arnold Schwarzenegger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de