Promiflash Logo
Kristen Stewart: Robert mit einer Frau betrogen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart: Robert mit einer Frau betrogen?

16. März 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nicht, dass der Beziehungsstatus von Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) überhaupt einmal geklärt zu sein scheint. Aber ob sie noch oder wieder oder nicht mehr ein Paar sind, wird fast schon zur schönen Nebensache, wenn man sich doch so herrlich an den Gerüchten um ihre Beziehung laben kann. Und was die Gerüchteküche nun hervorgebracht hat, ist schon fast ein nicht ganz so müdes Lächeln wert.

Denn Kris, eigentlich eine nunmehr geläuterte Fremdgeherin, soll ihren Robert jetzt doch schon wieder betrogen haben. Wie The National Enquirer herausgefunden haben will, hat sich die Schauspielerin mal ganz ungeniert an die Assistentin von Katy Perry (28), Tamra Natisin, herangemacht. Und das, wo ihr Rob auch noch außer Landes in Australien ist. Die Abwesenheit des Liebsten also einfach mal ganz salopp ausgenutzt? "Robert wird an die Decke gehen, wenn er die Fotos von Kristen und Tamra sieht. Für all ihre Freunde ist doch schon längst klar, dass sich zwischen denen beiden eine Romanze entwickelt hat", so zitiert die Zeitung einen vermeintlichen Insider. Aber ob da wirklich was dran ist? Auf jeden Fall zeigt sich: Die fantastische Geschichte um Robsten lässt sich immer weiter und weiter spinnen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Getty Images
Kristen Stewart bei der Met Gala 2019
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de