Anzeige
Promiflash Logo
Wassergeburt? Fergie im bunten Aqua-DressGetty ImagesZur Bildergalerie

Wassergeburt? Fergie im bunten Aqua-Dress

25. März 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Ach ihr lieben schwangeren Promis, eines sei euch gesagt: Früher oder später hat das Versteckspiel um euer Babybäuchlein letztendlich ein Ende. Und auch wenn wir bereits vor Wochen auf den Trichter gekommen sind, dass Sängerin Fergie (37) in anderen Umständen sein könnte, so macht sie erst seit kurzer Zeit auch modisch keinen Hehl mehr daraus, dass sie und ihr Liebster Josh Duhamel (40) ein Kind erwarten.

Versteckte sie ihre langsam wachsende Kugel anfangs noch unter clever geschnittenen Kleidern oder geknoteten langen Mänteln, so zeigte sie sich nun anlässlich der Kids' Choice Awards in einem knallbunten Dress, das ihren Bauch nicht besser hätte betonen können. Denn neben dem engen Stretch-Stoff, der sich wie eine zweite Haut an ihre Figur schmiegt, so war es vor allem der auffällige Unterwasser-Druck an dem man sich nicht sattsehen konnte. Jeder Zentimeter des Kleides ist bedeckt mit fotografischen Aufnahmen aus einem Korallenriff und lässt die werdende Mama mit etlichen kleinen Fischen und Unterwasserpflanzen richtig Strahlen. Besser geht's nicht!

Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im September 2018Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de