Langsam aber sicher nimmt Fergies (37) Baby-Bauch Form an. Die Sängerin wurde am vergangenen Mittwoch vor dem Beverly Hills Hotel in Kalifornien von Paparazzi erwischt und wirkte bereits deutlich runder als noch vor einigen Wochen.

Noch wird seitens der Medienlandschaft gemunkelt, ob die Black Eyed Peas Frontfrau eventuell sogar schwanger mit Zwillingen sein könnte. Insider plauderten nämlich kürzlich aus, Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel (40) hätten etwas dergleichen angedeutet. So oder so, die hübsche werdende Mama scheint sich schon sehr auf ihren süßen Nachwuchs zu freuen, und auch ihr sexy Göttergatte Josh ist bereits hin und weg. Gegenüber Promiflash ließ er kürzlich verlauten: "Ich kann es kaum abwarten, das kleine Ding zum ersten Mal zu sehen. Ich freue mich auf diese neue Lebenserfahrung."

Wir können es dagegen kaum abwarten, bis das Promi-Paar seinen Nachwuchs zum ersten Mal zeigt. Doch solange können wir uns noch an der stylischen Bald-Mami erfreuen, die auch mit Babybäuchlein richtig heiß und trendy aussieht!

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Fergie, Sängerin
Getty Images
Fergie, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de