Als süßes Mädchen Vada Margaret Sultenfuss verdrehte sie vor über 20 Jahren nicht nur Macaulay Culkin (31), sondern auch einem Millionenpublikum den Kopf. Anna Chlumsky (31) ist mittlerweile nicht mehr das kleine Mädchen, sondern eine erwachsene Frau mit einem echten Erwachsenen-Leben.

Sie ist seit 2008 verheiratet und erwartet jetzt sogar ihr erstes Kind. Wie das People Magazin berichtet, werden sie und Ehemann Shaun So Eltern und freuen sich wie verrückt auf den Nachwuchs. Sie berichtete: "Ich fühle mich bisher ganz gut. Ich habe echt Glück gehabt - ich hatte keine Morgenübelkeit, was echt toll war, weil ich gearbeitet habe."

"Ich lese wie verrückt Bücher, damit ich nicht überrascht werde. Die meisten Bücher haben damit zu tun, wie man eine sorgenfreie Schwangerschaft durchleben und die Angst gering halten kann", sprach sie ganz offen über ihre Schwangerschaft und ihre Sorgen. Das Geschlecht des Nachwuchses wollte sie allerdings leider noch nicht verraten...

Anna ChlumskyWENN
Anna Chlumsky
Anna ChlumskyNector Marmolejos/WENN.com
Anna Chlumsky
Anna ChlumskyNector Marmolejos/WENN.com
Anna Chlumsky


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de