Fans der Serie Gossip Girl haben den Look von Jessica Szohr (28) bereits in mehreren Staffeln kennengelernt und konnten von Season zu Season die optische Veränderung der bildhübschen Jessica, in ihrer Rolle als Vanessa, beobachten.

Dass sie tadellose und vor allem farbenfrohe Looks auch nach ihrem Ausscheiden aus der Serie noch immer tadellos beherrscht, bewies sie nun auf einer Benefiz-Veranstaltung in Beverly Hills. In einem knappen weißen Dress mit auffälligem Print im strahlenden Kobaltblau kam die schmale Silhouette der rassigen Brünette besonders gut zur Geltung. Komplettiert mit schwarzen Peep Toe-Pumps war Jessica in diesem Look definitiv unschlagbar, jedoch haben wir diesen Style nicht zum ersten Mal bewundert. Erst kürzlich präsentierte sich Ashley Tisdale (27) in einem ähnlichen Dress, dass lediglich mit einer anderen Farb-Kombination anmutete.

Offenbar hat das Label gleich mehrere Ausführungen parat und ganz gleich ob blond oder brünett, hier wird scheinbar jeder fündig! Wem das gute Teil jedoch besser steht, entscheidend nur ihr.

FayesVision/WENN
Unbekannt
FayesVision/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de