Anzeige
Promiflash Logo
Ex-"Sons of Anarchy"-Star freut sich über 1. SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"Sons of Anarchy"-Star freut sich über 1. Sohn

7. Apr. 2013, 16:19 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige Sons of Anarchy-Star Tom Arnold (54) hat allen Grund zur Freude: Der bereits zum vierten Mal verheiratete Schauspieler ist nun erstmalig Vater geworden. Nachdem im Januar bekannt wurde, dass der an Fruchtbarkeitsproblemen leidende Star mit Ehefrau Nummer Vier, Ashley Groussman (37), endlich ein Kind erwartet, kam jetzt die freudige Nachricht von der Geburt.

Wie People vom Sprecher des 54-Jährigen erfuhr, brachte Ashley gestern ein gesundes Baby zur Welt - es ist ein Junge. Natürlich hatten sich Neu-Mama und -Papa schon überlegt, wie ihr Sohn heißen soll und so erhielt der Kleine den Namen Jax Copeland. "Wir stehen immer noch ein bisschen unter Schock", verrieten die frisch gebackenen, glücklichen Eltern dem amerikanischen Magazin. "Es war ein langer Weg und die gesunde Geburt unseres Sohnes ist ein Wunder."

Wie schön, dass die lange Zeit des Ausprobierens und Hoffens für Tom Arnold und seine Liebste nun ein Ende hat und sie jetzt endlich ihr Baby in den Armen halten können. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de