Promiflash Logo
Nach 10 Ehejahren: "Sons of Anarchy"-Tom Arnold getrenntJesse Grant/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach 10 Ehejahren: "Sons of Anarchy"-Tom Arnold getrennt

23. Jan. 2019, 5:12 - Promiflash Redaktion

Im Guten auseinandergegangen! Zum vierten Mal ist der “True Lies”-Star Tom Arnold (59) jetzt verheiratet. 2009 ehelichte er seine Frau Ashley Groussman im traumhaften Maui vor 75 Gästen. Sie schenkte dem heute 59-Jährigen seine einzigen zwei Kinder, den fünfjährigen Jax und die dreijährige Quinn. Nach zehn Jahren Ehe ist diese aber nun am Ende. Tom und seine Ashley haben sich getrennt.

Am vergangenen Montag verriet der Schauspieler gegenüber Us Weekly, dass er wieder Single ist. “Sie hat nur ein Leben und genauso soll sie es auch leben. Das gilt für alle. Und das ist nicht einfach. In unserer Gesellschaft nehmen Menschen Dinge hin. Vor allem Frauen, sie fühlen sich schuldig”, erklärte Tom und deutete an, dass Ashley vor Kurzem ausgezogen ist. Er fuhr fort: “Ich habe immer gesagt ‘Hey, hör zu: Du hast alles getan. Wir waren zusammen. Du warst großartig. Es muss keinen Grund geben. Es muss keinen Bösen geben.’”

Er reflektierte weiter über die Trennung: “Es hat sich lange angedeutet. Die letzten drei Jahre haben sich anders im Haus angefühlt.” Vor Ashley scheiterten seine Ehen mit Julie Armstrong und Shelby Roos, sowie seine Erste Anfang der Neunziger mit Showbiz-Kollegin Roseanne Barr (66). Sie lernten sich in den Achtzigern kennen. Tom war damals der Autor ihrer Serie und schrieb sich selbst mit hinein.

Wie findet ihr es, dass Tom so offen über seine gescheiterte Beziehung spricht?
70
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de