Promiflash Logo
Leighton Meester: Neuer Film mit Robert Downey Jr.Getty ImagesZur Bildergalerie

Leighton Meester: Neuer Film mit Robert Downey Jr.

11. Apr. 2013, 21:40 - Promiflash Redaktion

Nicht nur für ihre Ex-Kollegin Blake Lively (25), sondern auch für Leighton Meester (27) war Gossip Girl ein toller Karrieresprung. So durfte sie in einigen Filmen schon mit absoluten Top-Stars drehen: Ob mit Gwyneth Paltrow (40) in "Country Strong" oder Adam Sandler (46) und Susan Sarandon (66) in "That's My Boy" - Leighton lernt, sich neben richtigen Hollywood-Größen zu behaupten.

So auch in ihrem neuen Projekt. In "The Judge" wird die Schauspielerin nämlich nun laut The Hollywood Reporter an der Seite von "Iron Man"-Hauptdarsteller Robert Downey Jr. (48) zu sehen sein. Weitere gecastete Stars sind Robert Duvall (82), Dax Shepard (38) und Billy Bob Thornton (57). Die Handlung des Films dreht sich um Roberts Charakter, der ein erfolgreicher Anwalt ist und für die Beerdigung seiner Mutter wieder in seine Heimatstadt zurückkehrt. Dort erfährt er, dass der örtliche Richter - sein Vater, gespielt von Robert Duvall - unter Mordverdacht steht. Während seiner Bemühungen, die Wahrheit ans Licht zu bringen, hat die Hauptfigur einen One Night Stand mit Leightons Charakter. Die junge Frau hat anschließend aber auch ein paar Enthüllungen zu machen, die den Anwalt sehr beschäftigen werden...

Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Getty Images
Jude Law und Sadie Frost bei der "Road To Perdition"-Premiere, 2002
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de