So langsam scheinen sich die Liebeswirren um Robert Pattinson (26) und Kristen Stewart (23) beruhigt zu haben: Neuerdings haben die beiden ihre Beziehungskrise offenbar beigelegt und treten wieder als glückliches Paar auf. Umso unschöner wird deshalb das unvorhergesehene Zusammentreffen mit Liberty Ross (34) gewesen sein, welches das Paar am vergangenen Wochenende auf dem Coachella-Festival erlebte.

Eigentlich wirkten K-Stew und ihr Rob glücklich und gelassen, als sie vor wenigen Tagen Hand in Hand über die Wiesen des beliebten Coachella-Festivals in Kalifornien schlenderten. Doch dann machte ihnen ein böser Geist der Vergangenheit einen Strich durch die Rechnung: Als das Paar sich auf einer Festival-Tribüne niederließ, um bei den nebenan stattfindenden Dreharbeiten zu Jurassic Park 5 zuzuschauen, fanden sie sich nämlich plötzlich neben Liberty Ross und ihrem neuen Freund wieder. Im letzten Jahr hatte Roberts und Kristens Beziehung einen echten Knacks erhalten, als Kristens Seitensprung mit dem Regisseur Rupert Sanders (42) bekannt wurde. Nicht nur Rob und Kristen trennten sich im Laufe der Geschichte vorläufig, auch die Ehe des Snowwhite and the Huntsman-Regisseurs mit dem Model Liberty Ross zerbrach in Folge dieses Vorfalls.

In Anbetracht dieser Ereignisse wird das unfreiwillige Wiedersehen beim Coachella-Festival für keinen der Beteiligten besonders schön gewesen sein: "Kristen hat so sehr versucht, das letzte Jahr hinter sich zu lassen - und sie fühlt sich immer noch unglaublich schuldig. Das Letzte, was sie beabsichtigte, war es, die Lage für Liberty Ross noch unangenehmer zu machen", erklärte eine Quelle aus dem Umfeld der Schauspielerin gegenüber der Sun.

Diesem Bekannten zufolge soll Kristen später am Abend ziemlich unglücklich aus der Wäsche geschaut zu haben - verständlich, ist es doch alles andere als schön, derart überraschend mit einer Vergangenheit konfrontiert zu werden, die man am liebsten ganz schnell hinter sich lassen möchte.

Liberty RossWENN
Liberty Ross
STS/WENN.com
STS/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de