Eigentlich sollte Sport ja für Entspannung und Ausgeglichenheit sorgen. Doch sonderlich relaxt sieht Vanessa Hudgens (24) hier nun wirklich nicht aus! Kein Wunder, denn eigentlich wollte der Star in Ruhe trainieren, doch nicht einmal im Fitnessstudio bleibt die dunkelhaarige Beauty vor den Paparazzi verschont.

Die Fotografen dürften sich mächtig gefreut haben, dass die große Glasscheibe freien Blick auf die Schauspielerin ermöglichte und drückten fleißig auf den Auslöser. Immerhin sind Fotos von der ungeschminkten "Spring Breakers"-Darstellerin im engen Sport-Dress ziemlich begehrt bei der amerikanischen Boulevard-Presse und von daher bares Geld wert. Zunächst versuchte Vanessa, sich nicht von der Meute vor dem Fenster beirren zu lassen, doch irgendwann riss ihr dann ganz offenbar der Geduldsfaden. Sie machte den Paparazzi mit Gesten deutlich, dass sie verschwinden sollen und zeigte ihnen letztlich sogar den Mittelfinger!

Da hat Vanessa wohl vor Rage ihre guten Manieren vergessen. Das ist zwar nicht die feine Art, doch irgendwie kann man nachvollziehen, dass sie sich über ein wenig mehr Privatsphäre freuen würde.

Vanessa HudgensWENN
Vanessa Hudgens
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de