Promiflash Logo
Oliver Geissen verlängert Vertrag bei RTLRonny Hartmann / GettyZur Bildergalerie

Oliver Geissen verlängert Vertrag bei RTL

23. Apr. 2013, 19:40 - Promiflash Redaktion

Was für eine freudige Nachricht für alle Oliver Geissen-Fans: Der Moderator bleibt dem Privatsender RTL noch mindestens zwei Jahre erhalten. Die Verträge werden bis Ende 2015 verlängert, berichtet Presseportal.de. Unter anderem gibt es neue Shows von "Die ultimative Chartshow" sowie von "Es kann nur E1nen geben" zu sehen. Erst im letzten Jahr wurde gemunkelt, Oliver Geissen (43) würde die Zusammenarbeit mit RTL beenden. Doch weit gefehlt!

Oli Geissen ist seit 14 Jahren bei RTL als Moderator beschäftigt, damit ist er einer der erfolgreichsten und langfristigsten dort. Neben den bisher bekannten Shows sollen auch weitere Formate für die Primetime entwickelt werden: "Oliver Geissen und uns verbindet nun bereits schon eine 14-jährige erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit, über deren Fortsetzung wir uns freuen", schwärmen die beiden RTL-Bereichsleiter Tom Sänger und Markus Küttner von ihrem Erfolgs-Moderator. Und auch Oli selbst ist begeistert: "Ich freue mich, die sehr gute Zusammenarbeit bei dem Sender fortzusetzen, der inzwischen meine Heimat geworden ist." Na dann, auf zwei neue Jahre "Die 80er Show", "Die Guiness Show - Die größten Welterfolge" und weiteren Primetime-Shows mit dem Vorzeige-Gesicht von RTL: Oliver Geissen!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de