Diese Frau scheint eine schier unerschöpfliche Energie zu haben: Obwohl sie mittlerweile im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft angelangt ist, stellt Charlotte Würdig (34), geborene Engelhardt, nun mal eben so ganz nebenbei noch ein ganz neues Projekt auf die Beine: Ab dem 29.04. ist sie in der Sendung "Mein Loft -Die Weibershow" auf einem eigens eingerichteten Youtube-Kanal zu sehen.

In ihrer neuen Youtube-Show dreht sich alles ums Thema Frauen: "Im Großen und Ganzen ist 'Mein Loft' eine Sendung, von einer Frau, für alle Frauen, mit den dazugehörigen Themen", heißt es in der Youtube-Beschreibung. Und um Werbung für ihr Projekt zu machen, hat Charlotte keine Mühen gescheut: In dem Song "Mein Loft" besingt die Frau von Rapper Sido (32) ihre neue Sendung - und zwar ganz im Stil des ersten großen Hits ihres Ehemannes, "Mein Block". Sogar einen kurzen Auftritt hat ihr Göttergatte am Ende des Videos - doch ganz schnell wird der auch schon wieder hinter einer Tür mit der Aufschrift "Vorsicht, bissiger Mann" weggesperrt. Schließlich dreht sich bei Charlottes "Weibershow" eben alles um das schöne Geschlecht, da muss sogar ihr Promi-Partner draußen bleiben.

Hier könnt ihr euch persönlich ein Bild von Charlottes Ausflug unter die Rapper machen:

Charlotte EngelhardtEva Napp/WENN.com
Charlotte Engelhardt
Charlotte EngelhardtPromiflash
Charlotte Engelhardt
Collage: Sido und Charlotte EngelhardtWENN
Collage: Sido und Charlotte Engelhardt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de