Seit 2011 sind Penn Badgley (26) und Zoe Kravitz (24) ein Paar, das ganz skandalfrei und relativ abseits vom Rampenlicht ihre Liebe genießt. Und obwohl es hin und wieder mal Trennungsgerüchte gab, sind die beiden nach wie vor ein Paar, das sich seiner Gefühle sicher ist. Zumindest der Gossip Girl-Star kann kaum in Worte fassen, wie viel er für die Tochter von Rocker Lenny Kravitz (48) empfindet.

Im Interview mit Movieline verriet der Schauspieler ein wenig davon, wie intensiv die Zeit für ihn war, als er sich frisch in seine Freundin verliebte: "Ich war dabei, mich auf eine Art und Weise Hals über Kopf zu verlieben, dass es mich veränderte und offener machte." Für Penn war und ist es wahre Liebe, die ihm auch in seinem Job als Schauspieler half und immer noch Vorteile bringt: "Liebe zu empfinden, reale, wahre, lebensverändernde Liebe, half mir, so gut zu sein, wie es nur ging."

Deshalb war es für den 26-Jährigen auch nicht so schwer, Gossip Girl" hinter sich zu lassen. Zusammen mit Zoe an seiner Seite war er bereit, neue Herausforderungen anzugehen.

Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley bei einer Pressekonferenz zur Netflix-Serie "You"
Lenny Kravitz und Tochter Zoe
Christopher Polk/Getty Images
Lenny Kravitz und Tochter Zoe
Elizabeth Lail und Penn Badgley, Hauptdarsteller der Serie "You"
Getty Images
Elizabeth Lail und Penn Badgley, Hauptdarsteller der Serie "You"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de