Lange war es ruhig um die Ochsenknecht-Jungs. Sowohl schauspielerisch als auch musikalisch ließen es Jimi Blue (21) und Wilson Gonzalez (23) in den letzten Jahren ein bisschen gelassener angehen. Dabei waren die Söhne von Uwe Ochsenknecht (57) doch mal echte Erfolgsgaranten, die für jede Menge Kreisch-Alarm sorgten, wo immer sie auftauchten. Doch zuletzt machten die beiden eher mit dramatischen Trennungen oder
Problemen innerhalb der Familie Schlagzeilen.

Jetzt soll Schluss damit sein! Vergangenen Donnerstag schlenderten die beiden Teenie-Stars bei dem "New Faces Award" über den Roten Teppich. Jimi und Wilson sind schon lange keine Newcomer mehr. Die beiden nutzten die Veranstaltung auch eher, um ein bisschen über ihre beruflichen Pläne zu plaudern. Sie wollen wieder beruflich durchstarten, jeder mit seinen eigenen Projekten, wie sie exklusiv im Interview mit Promiflash verrieten. "Ich bin gerade dabei, mein neues Album zu machen. Ich habe bewusst ein Pause gemacht. Mein Musikgeschmack hat sich auch ein bisschen verändert. Ich mache jetzt Musik auf Deutsch. Es ist auf jeden Fall schon eine Überraschung für Ende des Jahres geplant", erzählt Jimi. Uiii, auf die Überraschung sind wir aber gespannt. Auch mit der Schauspielerei soll es aktiv weitergehen. "Ich habe gerade die Schauspielagentur gewechselt. Es sind bereits zwei Anfragen gekommen und jetzt muss ich mich zwischen denen entscheiden." Klingt, als hätte der 21-Jährige viel zu tun.

Ähnlich ist es bei seinem älteren Bruder Wilson. Der 23-Jährige arbeitet bereis seit vier Jahren an einem musikalischen Projekt in Richtung Elektro Rock'n'Roll. Die Veröffentlichung lässt laut eigener Aussage jedoch noch ein bisschen auf sich warten. Immerhin: Mit den Ochsenknechts geht es weiter. Zukünftig werden wir wohl wieder mehr von Jimi und Wilson zu sehen und hören bekommen, nicht nur von Halbbruder Rocco Stark (26) und seiner Kim (20).

Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez OchsenknechtWENN
Jimi Blue Ochsenknecht und Wilson Gonzalez Ochsenknecht
Jimi Blue OchsenknechtPatrick Hoffmann/WENN.com
Jimi Blue Ochsenknecht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de