Promiflash Logo
Erwischt: Bekommt Halle Berry einen Jungen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Bekommt Halle Berry einen Jungen?

21. Mai 2013, 13:15 - Promiflash Redaktion

Halle Berry (46) kann ihre Schwangerschaftsrundungen schon lange nicht mehr verstecken, denn ihr Babybauch wölbt sich bereits unübersehbar unter ihrer Kleidung hervor. Zusammen mit ihrem Verlobten Olivier Martinez (47) freut sich Halle auf ihr zweites Kind, schließlich hat sie mit ihrem Ex Gabriel Aubry (36) schon Töchterchen Nahla (5). Und diese könnte allem Anschein nach nun ein Brüderchen bekommen, denn Halle und Nahla wurden jetzt in Los Angeles beim Einkaufen von Babysachen fotografiert und die vorherrschende Farbe war eindeutig blau!

Ob das bloß ein Zufall war oder die Farbe der ausgewählten Babywanne tatsächlich ein Hinweis auf das Geschlecht des Babys ist, ist zwar weiter unklar, aber Halle und Olivier würden sich sicher über einen Jungen freuen. Während Nahla natürlich gerne beim Aussuchen der Baby-Artikel mithalf, trug Halles Bodyguard die Ausbeute der Damen zum Auto, schließlich darf die schwangere Halle in ihrem Zustand nicht mehr schwer heben. Wir sind jedenfalls gespannt, ob Halle demnächst wirklich einen Jungen im Arm halten darf.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de