Promiflash Logo
Wie schön! Halle Berry zeigt ihren Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie schön! Halle Berry zeigt ihren Baby-Bauch

13. Mai 2013, 17:22 - Promiflash Redaktion

Im April wurde bekannt, dass Halle Berry (46) und ihr Verlobter Olivier Martinez (47) sich über ihr erstes gemeinsames Kind freuen können. Schnell durften wir uns auch über den ersten Schnappschuss des kleinen Bäuchleinsder Schauspielerin freuen, doch anschließend warteten wir vergeblich auf weitere solche Fotos. Stattdessen war Halle mit den Dreharbeiten zu X-Men beschäftigt und musste als Storm ihre wachsende Körpermitte gekonnt verstecken.

Dieses Versteckspiel ist aber jetzt glücklicherweise vorbei, sodass wir uns nun wieder über tolle Baby-Bauch-Fotos freuen dürfen. Und die zeigen, dass aus dem kleinen Bäuchlein nun bereits ein schön runder Bauch geworden ist, den Halle natürlich stolz präsentiert und in schicker Kleidung betont. Während sich Töchterchen Nahla (5) auf Paparazzi-Bildern derzeit nämlich lieber hinter einem Kuscheltier oder Ähnlichem verbirgt, hat Halle nichts dagegen, abgelichtet zu werden. Ob in einer lässigen Tunika oder in einem körperbetonten Sommerkleid - es ist nicht mehr zu übersehen, dass Halle bald ihr zweites Kindes bekommen wird.

Wir finden, dass Halle Berry mit Baby-Bauch umwerfend gut aussieht und zurecht stolz auf ihre wachsende Körpermitte sein kann. Deshalb warten wir schon gespannt auf weitere tolle Fotos der werdenden Hollywood-Mutter.

Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de