Erst vor Kurzem berichteten wir über ihren 34. Geburtstag und waren wirklich erstaunt: Schauspielerin und "The Cosby Show"-Star Keshia Knight Pulliam (34) ist beim besten Willen kein kleines Mädchen mehr, das ihr ihren TV-Daddy (Bill Cosby, 75) zu Unterhaltungseinlagen bei chaotischen Schlummerpartys zwingt oder Knuddelbär Bobo hinter sich herzieht.

Keshia steht in der Blüte ihres Lebens und das zeigt sie nur zu gerne, regelmäßig hält sie ihre Fans über das Internet auf dem Laufenden. Während sich die "Rudy Huxtable"-Darstellerin an ihrem Ehrentag am 9. April noch besonders niedlich und unschuldig in Szene setzte, posierte sie für ein Mode-Shooting des Denim Magazins äußert sexy. Im fransigen Lederrock und tief ausgeschnittener Bluse in Schlangenleder-Optik zeigt sie sowohl Bein als auch Dekolleté. Offenkundig sind es aber nicht nur die vergangenen Jahre, die den Kinderstar der Achtziger und Neunziger so verändert haben: Ein wenig macht es schon den Anschein, als sei da etwas in ihrem Gesicht passiert, das über die Künste eines guten Visagisten hinausgeht. Aber das ist natürlich reine Spekulation.

Keshia Knight PulliamInstagram/keshiaknightpulliam
Keshia Knight Pulliam
Instagram/Keshia Knight Pulliam
ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de