Von der klitzekleinen Maus, die uns in den Achtzigern und frühen Neunzigerjahren in der Cosby Show ein Lächeln aufs Gesicht zauberte, ist, so will es das erbarmungslose Rad der Zeit nun einmal, natürlich nicht mehr viel übrig geblieben - trotzdem: Die einstige "Rudy Huxtable"-Darstellerin Keshia Knight Pulliam (34) ist süß wie eh und je.

Am Dienstag feierte die Schauspielerin ihren 34. Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten und ließ uns via Instagram im Kleinen daran teilhaben. Sichtbar glücklich und mit dem unverkennbaren "Rudy"-Grinsen blickt sie auf das Schokoküchlein mit Kerze, das ihr in einem Restaurant serviert wurde. "Wünsch dir was, Lunch mit meiner Mami und Tahira Joy", lässt Keshia, die in den USA zuletzt in den Serien "House of Payne", "Guys With Kids" (an der Seite von TV-Schwester Tempestt Bledsoe, 34) und der Celebrity-Schwimm-Show "Splash" zu sehen war, ihre Follower wissen. Passenderweise verbrachte der ehemalige Kinderstar den restlichen Tag entspannt am hauseigenen Pool und freute sich sehr über den Besuch ihrer Freunde.

Mit ihrem Serienvater Bill Cosby (75) steht Keshia übrigens immer noch in Kontakt. Wir würden zu gerne wissen, was er sich für den Geburtstag seiner "kleinen" Freundin hat einfallen lassen.

Bill Cosby, 2018
Getty Images
Bill Cosby, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de