Bereits vor einigen Jahren bewiesen Teen-Star Justin Bieber (19) und Miley Cyrus (20), die im Madison Square Garden einst gemeinsam den Song "Overboard" performten, dass sie stimmlich perfekt miteinander harmonieren! Ob das wohl immer noch so ist? Schließlich ist seither einiges passiert... Justin kam in den Stimmbruch, die beiden haben sich musikalisch weiter entwickelt, sind erwachsener geworden, und dennoch scheinen sie sich mittlerweile näher als jemals zuvor!

So gibt Miley Justin gerne Tipps und setzt sich trotz aller Negativ-Schlagzeilen, die sie selbst ja nur allzu gut kennt, für ihn ein. Ende der Woche wurden die beiden nun beim Betreten desselben Tonstudios in Hollywood gesichtet, und ihre Fans hoffen jetzt natürlich darauf, dass die beiden vielleicht schon bald ein Duett veröffentlichen. Oder war das Ganze reiner Zufall, und die beiden waren einfach zur selben Zeit am selben Ort? Wie ein Paparazzo gegenüber X17Online verlauten ließ, sei das sehr unwahrscheinlich, da das Studio nicht sonderlich groß sei und die beiden sich fast schon zwangsläufig in ein und demselben Raum aufgehalten haben müssen. Na, dann kann man ja mal gespannt sein, ob die beiden tatsächlich ein gemeinsames Duett veröffentlichen!

Justin BieberWENN
Justin Bieber
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus
Miley CyrusWENN
Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de