Promiflash Logo
Traum-Kombi: Justin Bieber & Miley Cyrus im Duett?Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum-Kombi: Justin Bieber & Miley Cyrus im Duett?

22. Mai 2013, 9:03 - Promiflash Redaktion

Bereits vor einigen Jahren bewiesen Teen-Star Justin Bieber (19) und Miley Cyrus (20), die im Madison Square Garden einst gemeinsam den Song "Overboard" performten, dass sie stimmlich perfekt miteinander harmonieren! Ob das wohl immer noch so ist? Schließlich ist seither einiges passiert... Justin kam in den Stimmbruch, die beiden haben sich musikalisch weiter entwickelt, sind erwachsener geworden, und dennoch scheinen sie sich mittlerweile näher als jemals zuvor!

So gibt Miley Justin gerne Tipps und setzt sich trotz aller Negativ-Schlagzeilen, die sie selbst ja nur allzu gut kennt, für ihn ein. Ende der Woche wurden die beiden nun beim Betreten desselben Tonstudios in Hollywood gesichtet, und ihre Fans hoffen jetzt natürlich darauf, dass die beiden vielleicht schon bald ein Duett veröffentlichen. Oder war das Ganze reiner Zufall, und die beiden waren einfach zur selben Zeit am selben Ort? Wie ein Paparazzo gegenüber X17Online verlauten ließ, sei das sehr unwahrscheinlich, da das Studio nicht sonderlich groß sei und die beiden sich fast schon zwangsläufig in ein und demselben Raum aufgehalten haben müssen. Na, dann kann man ja mal gespannt sein, ob die beiden tatsächlich ein gemeinsames Duett veröffentlichen!

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de